Musical „Schneeweißchen und Rosenrot“ im März 2012

Am Samstag, dem 3. März 2012 führen wir das Musical „Schneeweißchen und Rosenrot“ auf.

Auch diesmal erwarten Sie viele kreative TänzerInnen in fantasievollen Kostümen vor einer von Künstlerhand geschaffenen Kulisse. Darüber hinaus bietet die musikalische Gestaltung viel Grund zur Vorfreude. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Einige der Musikstücke wurden von den jungen Künstlern selbst komponiert.

Das Musical „Schneeweißchen und Rosenrot“ beruht auf dem gleichnamigen Märchen der Gebrüder Grimm. Schneeweißchen und Rosenrot werden aber mit der modernen Welt konfrontiert. Das führt zu Konflikten, an denen der Zwerg nicht unbeteiligt ist.

Wenn Sie Märchen und Musik mögen, dann sollten Sie sich dieses Musical von und für Kinder, Jugendliche und Erwachsene nicht entgehen lassen.

Die Aufführung findet am Samstag 03. März 2012 um 18 Uhr in der Donnersberghalle in Rockenhausen statt.
Information: Musikschule Baldermann, Tel. 06361-915593